http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Rede dir nichts ein.

Schönen (bei mir) Abend. Jetzt ist es soweit und mir reichen manche Themen endgültig. Als erstes fucking best friends Style! Es gibt Leute die nach ein paar Monate Bekanntschaft, auf beste Freunde tun versuchen. #bester #friendslove #niemehrohne dich und so weiter. Insta und fb sind voll damit. Hallo? Mensch was soll das? Ja ich hab einen besten Freund und nicht seit 2-4 Monat sondern bald 7 Jahre. Und Ahm ich bin seit 8 Jahre in Österreich. Wir haben so viel scheisse zusammen erlebt von die schlimmsten Nächten mit Alkohol und schlägereien bis Liebeskummer und Krankheit. Was hattet ihr zusammen? Oh nix.... und wenn du eine(n) triffst der(die) ihn nicht mag ist er nicht dein bester Freund. Es soll nur eine sich gegen mi und meinem besten stellen und die is sofort draußen. Als zweites ist diese eine Antwort: ich kann das nicht. Ich kann nicht fliegen und kann nicht schwimmen. Das wars aber auch schon. Der Rest muss nur gelernt werden. Ich kann aufhören zu Rauchen ich kann aufhören zu jammern ich kann alles es ist nur die Frage der Zeit. Aber wir berwenden diese "kann nicht" Ausrede immer und überall. Und glauben dass es damit dann auch abgeschlossen ist. Aber wenn man was will kann man das auch! Ich will schreiben will besser Gitarre spielen können besser singen und lerne es täglich. Ich will laufen gehen und steh früher auf und geh laufen. Hört auf mit dem kann nicht! Kämpft für das was euch wichtig ist! Faulheit wurde noch nie belohnt! Euer Neil
30.3.17 21:54
 
Letzte Einträge: Blind, Volle Fahrt voraus , 1.5, Tote Mädchen lügen nicht., 19.05.17


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stille-wasser-sind-tief (31.3.17 15:00)
Du hast vollkommen recht mit allem, was du sagst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de