http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

19.05.17

Na hallo Internet. Ist schon ne zeitl her dass ich geschrieben hab. ich weiss ich sollte mich bemühen xD Sou womit soll ich anfangen? Musik? ich war wieder mal produktiv und hab im letzten Monat drei Lieder geschrieben. Und zwar fix und fertig! Vom Text bis zu Melodie und Musik. Alles wie gewohnt und ich noch immer schreiend am mic. Klass dass wir das nicht stehen lassen sondern gleich aufnehmen. Es besteht die Gefahr dass ich mich Umentscheide. Dann es nächste ist natüüüürlich liebe und der ganze unnötige scheiss was alle so suchen. Ich glaube ich hab mich mit meinem ''Scheiss egal'' Zustand abgefunden. Ich bewege mich zwischen Freundschaft und einer win win Sache und es past so wie es ist. Komisch Aber wahr. Jetzt würde ich gern eure Meinung wissen. Ist es ok? Oder soll man sich zurück in den Romantiker zustand bewegen? Euer Neil.
19.5.17 21:10
 
Letzte Einträge: Blind, Rede dir nichts ein., Volle Fahrt voraus , 1.5, Tote Mädchen lügen nicht.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de